Schaflinge

Schaflinge sind Snacks, die sich als Appetitanreger zum Nebenbei -und zum Dazuessen gut eignen.
Schaflinge sind daher als Deko in der Küche oder als nette Begleitung im Auto eine prima Alternative zu den gewohnten Dingen des Alltags.
Wie Obst schmecken sie frisch am besten. Sie besitzen durch die verschiedenen Pfeffersorten eine besondere, dennoch milde Schärfe.
Die zarten Natur-Saitlinge zu befüllen, ist nach Aussage der Fleischer eine mühevolle und filigrane Handarbeit, was sich letztendlich auch im Preis niederschlägt. Das macht die Schaflinge – zumindest für das gemeine Fußvolk – zu einer exquisiten Delikatesse. Dies ist auch gut so, da vermehrt Rückmeldungen eingehen, dass bei regelmäßigeren Verzehr Suchtgefahr besteht.
Das muss ich offiziell natürlich abstreiten und handhabe das für mich so, dass ich immer nur geringe Mengen mit mir führe, um mein Gewissen damit zu verwöhnen, das zu haben wovon Andere nur schwärmen. Ich hätte nie erwartet, dass Schadenfreude so glücklich macht.

Schaflinge bestehen zu 95 % aus Schaffleisch, sind frei von Nitritpökelsalz sowie von sonstigen Zusatzstoffen und Allergenen.

Bitte hier eine Verfügbarkeit anfragen: Link u.s.w.